Team

Maren Moneke

Maren Moneke

Maren ist meine Schwester und verantwortlich für die Pferdehaltung auf dem Hof Moneke.

Bereits während ihres Tiermedizinstudiums faszinierte sie besonders das Verhalten von Pferden und Hunden. Während ihrer Berufstätigkeit gründete sie eine Hundeschule (Hundeschule Haas) und schlug so den Weg ein, Menschen mit ihren Tieren zu beraten und zu begleiten. Heute lebt und arbeitet sie auf Hof Moneke und widmet sich neben ihren drei Kindern ganz den Pferden, Hunden und deren Menschen.

Die Zusammenarbeit mit Maren bereichert meine Arbeit, weil wir festgestellt haben, dass unsere Erfahrungen mit Hunde- und Pferdehaltern sich sehr ähneln.

Ninjo

Ninjo

Ninjo ist ein zu groß geratenes Deutsches Reitpony und im Jahr 2004 geboren. Er ist aufgeschlossen, neugierig und hat immer wieder lustige Einfälle und Ideen. Man merkt ihm kaum noch an, dass sein Start in dieses Leben sehr schwer war und von vielen Schicksalsschlägen geprägt wurde. Ninjo ist ein sehr strenger Lehrer, der viel Wert auf Genauigkeit legt und in hohen Maßen an meiner persönlichen Entwicklung beteiligt ist. Mittlerweile verhilft er vielen Menschen zu wertvollen Erkenntnissen in Bezug auf deren eigene Persönlichkeit und Verhaltensmustern. Ninjo wohnt in Iserlohn auf dem Hof Moneke.

Kleiner Donner

Kleiner Donner

Kleiner Donner ist ein Vollblutaraber und 2004 geboren. Er hat ein sonniges Gemüt und ist immer achtsam und auf der Hut. Er schaut direkt in die Herzen der Menschen. Kleiner Donner wohnt in Iserlohn auf dem Hof Moneke.

Miss Moneypenny

Miss Moneypenny

Miss Moneypenny ist ein Minishetty und 2019 geboren. Sie strahlt eine herzliche und warme Energie aus, ist aufgeschlossen und neugierig. Wie Moonraker, liebt auch Miss Moneypenny ie Anwesenheit von Kindern und lässt bei Besuchen im Seniorenzentrum Augen leuchten.

Moonraker

Moonraker

Moonraker ist ein Minishetty und 2019 geboren. Er verzaubert mit seinen blauen Augen die Menschen und jeder fühlt sich in seiner Nähe wohl. Wie auch Miss Moneypenny liebt er die Anwesenheit von Kindern und auch bei den Besuchen im Seniorenzentrum lässt er Augen leuchten.

Pin It on Pinterest

Share This