In meiner Phantasie bin ich eine von ihnen. Ich bin einfach ich und fühle inneren Frieden.   Wir stehen alleine, doch bilden wir eine Gemeinschaft. Jeder von uns spürt seine eigene Kraft.   Wir leben hier und jetzt, in diesem Moment. Eine Art zu sein, die der Mensch selten kennt.    All die Gedanken, das Grübeln über gestern oder morgen. Alle Ängste und das Sich Sorgen, all das fühle ich in diesem Moment nicht. Stattdessen genieße ich das Gras, die Luft und das Licht.   Ab und an hören wir auf zu fressen, heben unsere Köpfe und schauen stumm. Doch niemals lassen wir uns stressen oder schreien herum.    Jeder von uns hat hier seinen Platz, diese Art zu leben ist ein wertvoller Schatz.    Und wenn es mir als Mensch je wieder zu viel wird, ich das Gefühl habe allen zu dienen, dann ziehe ich mich zurück und stelle mir vor: Ich bin eine von ihnen.

Pin It on Pinterest

Share This